Jugendfreizeit in den Niederlanden in den Sommerferien (3. Woche) 19. - 26. Juli 2024. Es sind noch Plätze frei!!

Erstellt am 09.03.2023

Für Jugendliche von 13 - 17 Jahren!

Vom 19. – 26. Juli werden wir gemeinsam in die wunderschöne Umgebung von De Reggehoeve in den Niederlanden reisen.

In De Reggehoeve (zwischen Zwolle und Enschede) liegt das idyllische Freizeithaus, nur 50 Meter von einer Badestelle entfernt. Hier erwarten uns eine Vielzahl von Aktivitäten, aber auch genügend Zeit zum Relaxen, Action mit Sport über gemütliches Beisammensein bis hin zu Gesprächen über Gott und die Welt. Es gibt für jeden Geschmack etwas.
Ein besonderes Highlight ist sicherlich das Schwimmen im Fluss, das für erfrischende Abkühlung sorgen wird!
Außerdem gibt es die Möglichkeit, aktiv am Programm mitzuwirken. Dazu werden die Teilnehmenden vorab zu einem Planungstreffen eingeladen, bei dem Ideen und Wünsche gesammelt werden. Teilnahme ist jetzt auch für Jugendliche ab 13 Jahren möglich!

Kosten für die Woche 295 €. Im Preis sind die Unterkunft, An- und Abreise inbegriffen und Vollpension inbegriffen.

Haben Sie Schwierigkeiten, diesen Betrag aufzubringen? Dann sprechen Sie bitte unbedingt mit Beate Rusche, Jugendreferentin, wir finden Lösungen. Keine / keiner soll zu Hause bleiben, weil die Kosten zu hoch sind!