Neuer Kirchenchor und Aufbau eines Projektchores für den Kirchentag.

 

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 ist unser neuer Kirchenchor im Gottesdienst zur Goldkonfirmation zum ersten Mal aufgetreten. Das war ein schönes Erlebnis.

 

Im neuen Kirchenchor sind bisher 30 Chorsänger(innen). Ich freue mich darüber, dass wir zusammen den Kirchenchor wieder aufleben lassen können.

Wir freuen uns immer wieder über neue Sänger und Sängerinnen. Chorerfahrung oder Notenkenntnis ist nicht erforderlich. Wer Lust am Singen hat, kann einfach zur Probe einmal vorbeikommen: Montags um 19.30 Uhr im Johanniszentrum, Bonhoefferstr. 10.

Sie sind immer herzlich willkommen!

 

 

Kontakt

Bonhoefferstraße 10 
58452 Witten 
Tel.: 02302 - 9786230 
Fax: 02302 - 9786233

Gemeindebüro:
Sekretärin: Petra Wolter 
Mo. - Do. 9.30 bis 12 Uhr
Mo. + Do. 14 bis 16 Uhr
freitags geschlossen
Email: wolterdontospamme@gowaway.kirche-hawi.de