Wir holen Ihren Weihnachtsbaum – trotz allem

Die Weihnachtsbaumaktion findet am Samstag, 9. Januar 2021 zum 9. Mal statt!

In diesem Jahr ist manches etwas anders, aber wir holen ihren Weihnachtsbaum ab.
Wir werden die 7 unterschiedlichen Touren im Stadtgebiet zw. 9 und 10 Uhr starten und gegen 14 oder 15 Uhr vermutlich beenden.

Wir sind selbst überrascht, aber dieses Jahr wurden uns so viele Bäume wie noch nie zur Abholung gemeldet. Leider können wir keine weiteren Bäume entgegen nehmen.

Die Weihnachtsbaum - Nummer: 01575-5590377 ist abgeschaltet.

Wir freuen uns über alle Spenden, die für unsere gemeindliche Jugendarbeit und den Posaunenchor des CVJM eingehen.

Ab 10 € stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.
Für Ihre Überweisung nutzen Sie bitte unser Konto bei der Sparkasse Witten:
Ev. Johannisgemeinde
IBAN DE26 4525 0035 0000 0286 88
Stichwort „Weihnachtsbaumaktion + Name“.


 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Das Gemeindebüro ist zu den gewohnten Zeiten besetzt, aber persönliche Besuche nur nach Terminabsprache! (per Telefon oder Email)

Bonhoefferstraße 10 
58452 Witten 
Tel.: 02302 - 9786230 
Fax: 02302 - 9786233

Gemeindebüro:
Sekretärin: Petra Wolter 
Mo. - Do. 9.30 bis 12 Uhr
Mo. + Do. 14 bis 16 Uhr
freitags geschlossen
Email: wolterdontospamme@gowaway.kirche-hawi.de

Spendenkonto:
Ev. Johannisgemeinde Witten
IBAN:
DE26 4525 0035 0000 0286 88
(Sparkasse Witten)