Sänger und Sängerinnen gesucht.

Während der Corona-Zeit wird in der Johanniskirche der Gemeindegesang durch 2-4stimmigen Gesang ersetzt.

Die Kirchenmusikerin, Miso Kim, sucht für den Sonntagsgottesdienst Sänger und Sängerinnen. Wer Lust und Stimme zum Singen hat, möge sich bitte bei Miso Kim melden. kimdontospamme@gowaway.kirche-hawi.de

Hinweise zur Liedervorbereitung: die Lieder (meist aus dem Evangelischen Gesangbuch, aber auch mal Neuere) und Noten werden eine Woche vorher per Mail gesendet. Bei Bedarf auch eine Audiodatei zum Üben. Falls nicht eine weitrere Probe gewünscht wird treffen wir uns sonntags um 9.30 Uhr (also 30 Min. vor Gottesdienstbeginn) zum gemeinsamen Einüben im Gemeindehaus.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Interessenten folgen bitte dem folgenden Link: Doodle-Terminplanung

 

 

Kontakt

Das Gemeindebüro ist zu den gewohnten Zeiten besetzt, aber persönliche Besuche nur nach Terminabsprache! (per Telefon oder Email)

Bonhoefferstraße 10 
58452 Witten 
Tel.: 02302 - 9786230 
Fax: 02302 - 9786233

Gemeindebüro:
Sekretärin: Petra Wolter 
Mo. - Do. 9.30 bis 12 Uhr
Mo. + Do. 14 bis 16 Uhr
freitags geschlossen
Email: wolterdontospamme@gowaway.kirche-hawi.de