In Johannis fügt sich alles wunderbar

Erstellt am 24.06.2017

„Der Herr tut nichts als fügen, fügen, fügen…“ zitierte Superintendentin Julia Holtz am gestrigen Sonntag einen überlieferten Ausspruch. Anlässlich des besonderen Gottesdienstes, den die Johannis-Kirchengemeinde in Witten an diesem strahlenden Sonntag feiern durfte, hat er es mit dem Fügen wohl besonders gut gemacht: Einführung von Miso Kim als Kirchenmusikerin und Beauftragung von Torsten Goedtke zum Prädikaten – für beide erfüllt sich mit der Anstellung ein großer Traum.

Und die zahlreich beiwohnende Gemeinde ist erkennbar hoch erfreut, nun zwei sympathische und engagierte neue Menschen in ihren Reihen begrüßen zu können. Zum Gruppenfoto werden die beiden Hauptpersonen dieses feierlichen Gottesdienstes umrahmt von Pfarrer Christian Holtz, der Torsten Goedtke als Mentor durch seine Ausbildung begleitet hat, Gemeindepfarrer Christian Stennert, Superintendentin Julia Holtz und Gemeindepfarrer Wolfram Linnemann.  

 

 

Kontakt

Bonhoefferstraße 10 
58452 Witten 
Tel.: 02302 - 9786230 
Fax: 02302 - 9786233

Gemeindebüro:
Sekretärin: Frau Petra Wolter 
Mo. - Do. 9.30 bis 12 Uhr
Mo. + Do. 14 bis 16 Uhr
freitags geschlossen
Email: wolterdontospamme@gowaway.kirche-hawi.de