Joki´s Greenhorns - Die Anfängergruppe des Posaunenchors

Es ist Mittwoch, 16.30 Uhr, im Keller des Johanniszentrums wird es laut. 13 Mädchen, Jungen und Erwachsene im Alter von 6 - 42 Jahren üben Trompete, Tenorhorn und Bass. Seit Herbst 2006 hört man im Studio, im Musikraum und im Krabbelraum die verschiedenen Töne, mal ein tiefes B, mal ein F, mal "Oh wenn the Saints" oder mal einen "Bläsermarsch". Unter der Anleitung von Sybille Raffling, Wolfgang Scharf und Sigurd Raffling üben Joki´s Greenhorns.

Ansprechpartnerin:
Sybille Raffling
Tel.: 02302 - 49775

Kontakt

Bonhoefferstraße 10 
58452 Witten 
Tel.: 02302 - 9786230 
Jeannine Dambietz
erreichen Sie im Gemeindebüro
z. B. per Email: johwittendontospamme@gowaway.kirche-hawi.de
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Fr.: 10-12 Uhr
Spendenkonto:
Ev. Johannisgemeinde Witten
IBAN:
DE26 4525 0035 0000 0286 88
(Sparkasse Witten)